ich melde mich mal hier unbürokratisch als Kassierer der Yucca-IG zu Wort. In den letzten Tagen mehrten sich die Anfragen, wie der Kalender zu bestellen ist. Die meisten "scheiterten" am Paßwort, d. h. hatten dies vergessen oder nicht mehr zur Hand -> ohne Password geht jedoch nichts! Wer das Password aus diesen oder anderen Gründen (um im Shop z .B Samen zu bestellen) benötigt, kann sich gerne an mich wenden: horst.faber@yucca-ig.de ... und ich kümmere mich.
Ansonsten möchte ich den Bestellvorgang gerne noch einmal kurz skizzieren: 1. Anmelden mit Namen (Vornahme und der erste Buchstabe des Hausnamens mit Punkt dahinter, in meinem Fall also Horst F.) 2. Paßwort der Yucca-IG eingeben, dies ist bei der Neuaufnahme in die Yucca-IG jedem mitgeteilt worden. (Ansonsten mich anschreiben) 3. Scrollen und in der Rubrik "IG-Shop intern" und das Feld "Hefte/Kalender" anklicken 4. Die Anzahl der gewünschten Kalender eingeben und den blauen Bestellbutton anklicken 5. In der Rubrik "IG-Shop intern" das Feld "Warenkorb zeigen" anklicken 6. Das Feld "zur Bestellung" anklicken 7. Bei Erstbestellung müssen nur noch Name und Adresse hinterlegt werden, gegebenenfalls ist die Adresse zu aktualisieren 8. das Feld "weiter" anklicken 9. die Portokosten auswählen (Deutschland oder Kalenderversand EU) und "weiter" anklicken 10.die Bezahlform Vorauskasse bzw. Lastschrift oder paypal auswählen und die Kontodaten hinterlegen, dann wieder das Feld "weiter" anklicken 11.Jetzt ist es fast geschafft, nur noch auf der letzten Seite das Feld "Bestellung bestätigen" anklicken und auf der letzten Seite abmelden
Vielen Dank für ihre Bestellung
Glückauf Horst
Verwurzelt im Ruhrgebiet, dort wo andere Urlaub machen!